Nach einem Hot Dog fuhren wir weiter auf der E 6. Gekommen waren wir über die E 12 aus Schweden.
Aus den Gesprächen des Vortages hatten wir mitgenommen, dass die Mehrheit der Rallye Teams die Route über Bodö nehmen wollten. Die Fähre von Bodö nach Svolvaer auf den Lofoten ist allerdings stark frequentiert, weshalb wir uns für die Fährroute von Bognes nach Lödingen entschieden haben. Die Anfahrt dorthin war entsprechend länger, die Fähre fuhr allerdings auch nur 1 Stunde. Der als 'Task of the day' zu findende Ort der Party war dann noch ziemlich weit entfernt, sodass wir um ca. 20:20 den wunderschönen Strand gefunden hatten, an dem sich bereits sehr viele Teams eingefunden hatten.
Kurz gesagt: Viele nette Menschen, Musik und Bier bei Tageslicht bis etwa halb drei an einem der tollsten Strände. Nette Gespräche mit Interessanten Leuten. Ein Dutzend ging um 2:00 nachts in die eiskalte Nordsee Baden. Echte Wikinger eben.
Entsprechend müde waren wir am Donnerstag morgen. Da wir jedoch beschlossen hatten, sehr früh aufzustehen um einen sauberen Waschplatz zu ergattern, mussten wir da durch. Fotos von diesem super coolen Mitternachtssonnen-Event am Strand von Gimsoya anbei.
Ja, die Freuwillige Feierwehr war auch bis hier her gekommen. Witzige Truppe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen